Biomaris Qualitätsprodukte

Seit rund 75 Jahren steht BIOMARIS für „Gesundheit und Schönheit aus dem Meer“!

logo_biomarisSeit rund 75 Jahren steht BIOMARIS für „Gesundheit und Schönheit aus dem Meer“. Alle BIOMARIS Produkte basieren auf wertvollen Wirkstoffen aus dem Meer.

BIOMARIS wurde im Jahre 1937 von Walter Brachmann gegründet. Mit dem damals einmaligen „Helgoländer Meerwasser“ Kurgetränk wurde der Grundstein für das stetig wachsende und erfolgreiche Unternehmen gelegt.

Heute besteht das Produktsortiment zum größten Teil aus Kosmetik auf Basis naturreinen MeeresTIEFwassers, Meersalz, Algen und weiteren Meeresprodukten. Daraus resultieren die hohe Wirksamkeit der Produkte sowie ihre besonders gute Hautverträglichkeit.

Die Rohstoffe des Meeres gehören heute zu den noch wenig berührten Ressourcen. Für BIOMARIS ist dies Verpflichtung und Ansporn zugleich, neben der Gesundheitsforschung, auch die Pflege und den Erhalt des Meeres in seiner natürlichen Stärke und Schönheit zu gewähren.  Tierversuche wurden bei BIOMARIS von jeher weder durchgeführt noch in Auftrag gegeben.

Das BIOMARIS Produktportfolio beinhaltet weit über 300 Artikel. Darunter hochwertige Cremes, Öle, Lotionen und Badezusätze. Nahrungsergänzungsmittel gehören ebenfalls dazu, genau wie ein leckeres Meersalzwasser zum trinken.